03.2017 / Optimierte Website! theobald-bautechnik

Optimierter Web-Auftritt!

Im Februar 2017 wurde die Website jetzt nochmal "inhaltlich und strukturell" deutlich optimiert.

 

Das erweitertes Leistungsprogramm (unter anderem das Geschäftsfeld theobald-baustofftechnik®) und einige branchenspezifische Mehrwerte wurden sinnvoll integriert.

 

02.2017 / NEU! Geschäftsfeld > theobald-baustofftechnik®

Seit Anfang 2017 kooperiert Klaus Gunter Theobald, Inhaber der Unternehmens- & Managementberatung theobald-baustoffmarketing®, mit seinem Bruder Frank Ulrich Theobald, Inhaber des Bauberatungs- & Sachverständigenbüros Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Frank Ulrich Theobald, im Bereich der Bau- und Baustofftechnik.

 

theobald-baustoffmarketing® erweitert hiermit seine Kompetenzen in der Baustofftechnik. Alle diesbezüglichen Aktivitäten werden in einem eigenen Geschäftsbereich unter der Marke theobald-baustofftechnik® gebündelt.

 

Von dieser Kooperation im Bereich der "Baustofftechnik", profitieren vor allem unsere Klienten in der Baustoffindustrie und im Baustoffhandel, aber auch Unternehmen aus der Bauplanung und der Bauausführung. 

 

Unsere Beratungsfelder und Leistungsangebote im Geschäftsfeld theobald-baustofftechnik® finden Sie hier:

 

Hier finden Sie uns:

theobald-bautechnik

Bauberatungs- und Sachverständigenbüro

Dipl. Wirtsch. Ing. (FH)

Frank Ulrich Theobald

Zur Rothell 2-4
66386 St. Ingbert

Kontakt:

Telefon: 0151 58898699
Telefax: 06894 9214369

E-Mail: fut@theobald-bautechnik.eu

Druckversion | Sitemap
© theobald-bautechnik, Frank Ulrich Theobald, Bauberatungs- und Sachverständigenbüro, St. Ingbert

Anrufen

E-Mail