Qualifikation

Seit über 30 Jahren bin ich im Berufsfeld des Bauens tätig.

 

Meine Ausbildung ging von der handwerklichen Lehre, über verschiedene technische Fachschulen, bis zum abgeschlossenen WirtschaftsIngenieurstudium.

 

Großes Interesse für alle Bereiche des Bauens, sowie die Fähigkeit des interdisziplinären Denkens als Wirtschaftsingenier führten zum Entschluß das Wissen an interessierte Baubeteiligte weiterzugeben.

 

Nicht nur Kenntnisse über Technik und Baustoffe, sondern auch die kaufmännischen und kalkulatorischen Ansätze müssen beherrscht werden um Fragestellungen rund um das Thema Bauen präzise, technisch richtig, aber trotzdem allgemeinverständlich darstellen zu können.

Hier finden Sie uns:

theobald-bautechnik

Bauberatungs- und Sachverständigenbüro

Dipl. Wirtsch. Ing. (FH)

Frank Ulrich Theobald

Zur Rothell 2-4
66386 St. Ingbert

Kontakt:

Telefon: 0151 58898699
Telefax: 06894 9214369

E-Mail: fut@theobald-bautechnik.eu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© theobald-bautechnik, Frank Ulrich Theobald, Bauberatungs- und Sachverständigenbüro, St. Ingbert

Anrufen

E-Mail